Der Tag, 13.06.: Blues, Brown, Vekic

Frühmorgens

NHL – Die Blues sind der Stanley Cup Sieger 2019! Im Showdown von Spiel 7 ging das Team aus St. Louis schon im ersten Drittel in Boston 2:0 in Führung. Im Schlussdrittel fielen zwei weitere Tore, den Bruins blieb nur noch der Anschlusstreffer kurz vor Ende. Die Blues feierten so auswärts den ersten Titel der Geschichte.

 

 

Nachmittags

WTA-Tour -Tatjana Maria überstand in Nottingham die zweite Runde. Harte Arbeit von 2:38 Stunden musste Maria in den 5:7, 7:6(5), 6:3-Sieg investieren. Donna Vekic siegte deutlich 6:1, 6:2 gegen Chloe Paquet.

ATP-Tour –  Dustin Brown sorgte für die Überraschung gegen Alexander Zverev und siegte in Stuttgart 6:4, 6:7(3), 6:3. Sein Gegner ist im Viertelfinale Felix Auger-Aliassime, der Gilles Simon 7:5, 6:4 besiegte.

 

Abends

MLB – Max Kepler siegte mit den Twins 10:5 gegen die Mariners. Kepler konnte bei drei At Bats einen Hit landen, der für einen Rund und 2 RBIs reichte.

Fußball, Frauen WM – Brasilien führte nach 38 Minuten 2:0 gegen die australische Auswahl, doch das Spiel drehte sich und mit dem Eigentor in der 66. Minute fiel der 3:2-Siegtreffer für die Außenseiterinnen. China siegte 1:0 gegen Südafrika, womit die Achtelfinaleteilnahme des DFB-Teams feststeht.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.