Der Tag, 25.06.: Kipnis, Kerber, Krawietz

Frühmorgens

MLB – Die Indians sind momentan besser in der Spur und sammeln Siege (acht in den letzten zehn Spielen). Gegen die Royals benötigte es allerdings ein zehntes Inning bis Jason Kipnis das Spiel mit einem Home Run zum 3:2 entscheiden konnte.

 

Nachmittags

WTA-Tour – Angelique Kerber nahm in Eastbourne die Hürde Samantha Stosur mit 6:4, 6:4. Auch Simona Halep hatte gegen Su-Wei Hsieh beim 6:2, 6:0 wenig Mühe. Anna-Lena Friedsam überraschte gegen Anett Kontaveit und siegte 6:3, 6:4. Andrea Petkovic scheiterte 4:6, 4:6 an Caroline Wozniacki.

ATP-Tour – In Antalya gelang Kevin Krawietz mit dem 6:4, 6:4 der erste Einzelerfolg auf ATP Tour Ebene. In Eastbourne benötigte Pierre-Hugues Herbert knapp drei Stunden gegen Denis Kudla, siegte am Ende 5:7, 7:6(8), 6:4.

 

Abends

Fußball, Damen-WM – Italien siegte 2:0 gegen China und buchte damit das Viertelfinalticket. Ein Elfmeter in der 90. Minute entschied das Spiel zwischen die Niederländerinnen und den Japanerinnen zu Gunsten der Europameisterinnen mit 2:1.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.