Staff

12producer

Sascha Staat

Mit dem Erfolgspodcast „Kreis ab!“ beweist sich Herr Staat Woche für Woche als einer der Top-Insider im deutschen Handballsport. Um eben jenen wird er sich auch eben hier kümmern.

Patricia Seiwert

Wer spätestens im Frühjahr 2019 noch nicht auf den Eintracht-Frankfurt-Bandwaggon aufgesprungen ist, hat Tennis nie geliebt. Frau Seiwert allerdings hat dort schon lange einen Stammplatz. Auch in schlechteren Zeiten.

Dennis Roters

Wiewohl in Berlin zuhause, liegt Herrn Roters nichts ferner, als sich mit der Hertha oder Union auseinanderzusetzen. Es geht (noch) weiter nach unten. Gut so.

Lukas Zahrer

Nicht der Fan sucht den Verein aus, sondern der Verein den Fan. Was auch Herr Zahrer als einzig mögliche Entschuldigung anbringen kann, dass er in den Farben Grün-Weiß durch Österreichs Stadien pilgert.

Axel Goldmann

Wer sich dem 1. FC Köln verschrieben hat, der darf seinen Titelhunger natürlich gerne in der Major League Baseball stillen. Herr Goldmann tut dies im Trikot der Boston Red Sox.

Sabrina Tesch

Es ist davon auszugehen, dass Frau Tesch des öfteren den Weg in die Lanxess Arena zu den Haien findet. Wir folgen ihr gerne.

Markus Lehnen

Auch Herr Lehnen ordiniert aus den Tiefen von Köln heraus, will sein absolut verständliches Faible für den Damen-Hockey-Sport aber in diesem Portal ausleben. nur zu!

Daniel Hofmann

Trotz ausgezeichneter Aufstiegsaussichten für Holstein Kiel kümmert sich Herr Hofmann lieber um die PGA Tour. Nun gut, die fallweise Stippvisite zum THW ist dennoch möglich.

Paul Häuser

Einer muss sich ja um die ATP-Tour kümmern. Wie schön, dass Herr Häuser sich dieser Beschwernis annimmt.

Lars Sieger

Keine Idee hat das Potenzial zum Weltruhm, käme nicht auch der VfL Bochum in irgendeiner Form zum Tragen. Herr Sieger eröffnet uns diese Chance.

Chris Butzke

Wohnhaft in Frankfurt, dennoch der Hertha aus Berlin verbunden. Mehr muss man über Herrn Butzke nicht wissen.

Mit ausgewählten Highlights am Start

Marcel Meinert (Sky)

Niemand geht besser vorbereitet in seine vielen Unternehmungen als Herr Meinert. Diesen hohen Standard wird er auch an dieser Stelle anlegen.

Heiko Oldörp (NDR)

Sollte Lake Placid einen neuen Tourismus-Chef suchen, Herr Oldörp wäre wohl der erste Kandidat für den Job. Bis dahin berichtet er aber in Boston über alles DACH-relevante im US Sport.

Francois Duchateau (Funke Mediengruppe)

Den niederländischen Einschlag erwarten wir ab und zu von Herrn Duchateau. Vor allem schriftlich.

Salman S. Mitha (sporteagle.tv)

Ein US-Amerikaner mit Affintät zur BBL? Und bitte. Herr Mitha erfreut sich an den Hallen in München, Bamberg und Ulm. Auch weil sich bei den Knickerbockers eher weniger tut.

Stefan Ehlen (motorsport.com)

Alles, was sich bewegt, wird für Herrn Ehlen zur leichten Beute. Egal, ob auf zwei oder vier Rädern.

Interessierte Beobachter

Martin Konrad (Sky Austria)

Trotz seiner unbestreitbaren GAK-Vergangenheit hat Herr Konrad ein wohlwollendes Auge auf ein Projekt, das ohne einen gewissen Sturm-Graz-Bezug nicht auskommen mag.

André Voigt (FIVE)

Wer Realitätssinn sucht, der wird ihn bei Herrn Voigt finden. Leider auch für das vorliegende Projekt.

Markus Götz (Sky)

Mit kaum jemanden lassen sich die Meisterschaftsperspektiven des VfB Stuttgart derart erfrischen diskutieren wie mit Herrn Götz. Dessen Expertise zum Glück beim Handball liegt.

Thomas Wagner (RTL)

Kleiner Verbraucherhinweis: niemals einen Wissens-Wettkampf mit Herrn Wagner anstreben. Das Ergebnis könnte und würde desaströs ausfallen.

Alexander Wölffing (ran)

Schon der Senftest hat Herrn Wölffing nicht überzeugt. Wie soll er da an den Erfolg unseres neuen Projektes glauben?

Franz Büchner (DAZN)

Niemand trägt den Playoff-Bart mit mehr Würde als Herr Büchner. Aber bleibt unsere sympathische Idee vielleicht schon im Grunddurchgang stecken?

Günter Zapf (DAZN)

Wenn man auf die Unterstützung durch eine Legende zählen kann, ist schon viel – wenn nicht sogar alles – gewonnen.