TV und Stream, 07.06.2019: Fedal, Thiem, Djoker

1

Eurosport – Vorbehaltlich schönen Wetters wollen wir ab 1100 die Finalistinnen in Roland Garros ermitteln: Marketa Vondrousova trifft auf Johanna Konta, Ashleigh Barty auf Amanda Anisimova. Die Herren spielen ab 1250 hintereinander: zunächst Roger Federer gegen Rafael Nadal, danach Dominic Thiem gegen Novak Djokovic.

DAZN – Zweiter Tag World Series of Darts, Elmar Paulke hat ab 1900 das Wort. Ab 2030 dann Hockey, die deutschen Damen gegen England mit Adrian van der Gröben. Die EM-Quali setzt sich um 2045 fort: Österreich empfängt Slowenien, Philipp Krumholz kommentiert. Uwe Morawe nimmt sich Spanien und die Färöer Inseln zur Brust. Flo Hauser wiederum hat Dänemark gegen Irland auf dem Schirm.

 

One thought on “TV und Stream, 07.06.2019: Fedal, Thiem, Djoker

  1. Jemand der mit Graf, Navratilova, Sabbatini & Seles aufgewachsen ist, sagen die Namen der Frauenhalbfinalisten von Paris so rein gar nichts.
    Muss aber auch sagen, dass ich Tennis und speziell Frauentennis in den letzten Jahren, mit Ausnahme der (End-)Spiele von Kerber fast nicht mehr verfolgt habe.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.