TV und Stream, Donnerstag, 02.05.2019: Kohlschreiber, die Eintracht, Gummersbach

Sky – Heute mal Handball. Um 1900 gibt es drei Spiele der Handball-Bundesliga: Wetzlar gegen Gummersbach, Ludwigshafen gegen Gummersbach und Bergischer HC gegen die Füchse Berlin.

DAZN – Ab 1100 Neues vom Tennis von den BMW Open, Philipp Kohlschreiber und Rudi Molleker werden aus deutscher Sicht zu reüssieren versuchen. Um 2100 würde sich dann die Europa League empfehlen, neben Frankfurt und Chelsea treffen sich ja auch noch Arsenal und Valencia. Uli Hebel würde dieses Match kommentieren, mit Sebastian Kneissl als Experte.

RTL – Wir allerdings geben uns die Eintracht hier mit Marco Hagemann und Steffen Freund, versäumen aber natürlich ab 2015 auch keine Sekunde der Moderation von Thomas Wagner.

Eurosport – Bei der Snooker WM in Sheffield wird es noch ernster: Ab 1345 gibt es das erste Halbfinale zur wohltönenden Expertise von Rolf Kalb.

laola1.tv – Ab 0900 können sich die Tischtennisfreunde auf die Serbia Open freuen. Und das auf zwei Tischen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.